Ein starkes Team für eine stärkere Community


Endlich Zeit für die wichtigen Dinge! Unser co:viron Team sorgt dafür, dass es dir an Nichts mangelt und du dich entspannt deiner Arbeit widmen kannst.

Deine Karriere bei uns!

Nicolai Lange
COO

Für die Stelle als COO wäre niemand besser geeignet als unser To-do-Listen-Bezwinger und Protokollprofi Nicolai. Ganz gleich, ob Baubegleitung oder Buchhaltung, er nimmt sich jedem Projekt gewissenhaft an und setzt es in die Tat um. Dank ihm läuft die Koordination unserer Betriebsprozesse wie ein Länderspiel.

Christopher Giesken
Managing Partner

Als Projektleiter des Environ-Baus ist Christopher seit Beginn dabei und treibt den Fortschritt stetig an. Mit seinem Kommunikationsgeschick und seiner analytischen Denkweise geht er der Ursache jedes Problems auf den Grund und löst es schneller, als du "co:viron" sagen kannst.

Thorsten Schmitz
CFO

Die Entscheidung, Thorsten als CFO einzusetzen, war jeden Cent wert. Der Wirtschaftsingenieur mit Leib und Seele bewährt sich nicht nur durch effiziente Projektfinanzierung, sondern auch als Schiedsrichter in wichtigen Entscheidungsfragen. Mit ihm geht uns garantiert kein gutes Investment durch die Lappen.

Carsten Menne
Managing Partner

Seit klein auf ist Carsten in der Region Zuhause. Seines breites Netzwerk nutzt er, um das Team zusammenzuführen und immer wieder Partnerschaften zu initiieren. Man könnte sagen, er lebt uns Coworking vor. Darum ist er selbst mit seiner Agentur co:listic im co:viron zu finden und kümmert sich um alle Angelegenheiten in Sachen Marketing.

Norbert Menne
Seniorpartner

Als erfahrenster Hase der Runde besetzt Norbert den Posten des Seniorpartners. Mithilfe seines Erfahrungsschatzes wägt er Risiken ab und hinterfragt unser Vorhaben stets aus einem kritischen Blickwinkel. So meistern wir Hürden, schon bevor sie entstehen.

Werde selbst ein Teil der Community